50 Jahre Ständiger Diakonat im Bistum Fulda

Der Diakon auf den Baustellen der Welt

Vor 50 Jahren wurde der Dienst des Ständigen Diakons in unserem Bistum eingeführt. Dies ist für uns ca. 50 Diakone nicht nur Anlass zum Feiern, sondern auch die Schönheit unseres Dienstes, der außer im liturgischen Feiern auch im diakonalen Handeln in unseren Zivilberufen besteht, vorzustellen. Interessiert?

Ich lade sie/dich herzlich zu einem

Informations- und Gesprächsabend am Freitag, 29.04.2022 um 19:30 Uhr ins Bürgerhaus in Dietershausen ein.

Das Thema: Der Diakon auf den Baustellen der Welt. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich an diesem Abend erwartet bekommst du, wenn du dir den Trailer zu dieser Veranstaltung anschaust.

Einfach nebenstehenden QR-Code scannen oder in den Browser folgende Adresse eingeben: http://diakone.medienzentrum-fulda.de Und schon bist du im Bilde.

Es freut sich auf sie/dich

Diakon Godehard Grammel

Diakon mit und im Zivilberuf. Im Zivilberuf: IT-Ingenieur auf internationalen Baustellen.

Für Rückfragen: Mobil, WhatsApp und Signal: 0171 4035247 oder auch

Email: grammel@margodi.de